Fahrt zu den Eisbären Berlin im Dez. 2013

Eisbären Kaltohmfeld sind zu Gast bei den Eisbären Berlin in der O2 World

 

Kurz vor Jahreswechsel machten sich die Eisbären Kaltohmfeld auf den Weg nach Berlin um das letzte Heimspiel des Jahres 2013 der Eisbären Berlin gegen die Straubing Ice Tigers zu verfolgen. Am frühen Morgen des 28. Dezembers ging es mit Busfahrer Christian Gaßmann Richtung Berlin. Nach vier Stunden erreichten wir unsere Berliner Unterkunft. Nach kurzer Pause ging es Richtung Alexanderplatz. Auf den Weg dorthin trafen wir „Berlin Tag und Nacht“ Tätowierer Daniel in seinem Studio Classic-Tattoo.

 

Daniel

Anschließend verbrachten wir einige Zeit auf dem Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz und machten Sackhüpfen um die Weltzeituhr.

 

Sackhüpfen

 

Gegen Abend ging es in die O2 World. Dort erlebten wir ein packendes Eishockey-Spiel mit Overtime und Penaltyschießen. Die Eisbären siegten mit 3:2.

 

Spiel 1

Spiel 2

 

Anschließend verbrachten einige Eisbären Zeit in der Berliner Bar „Klo“ und andere in der Disco „Matrix“.

Nach wenigen Stunden Schlaf hatten wir Eisbären am 29.12. noch eine Stadionführung im Olympiastadion.

 

Stadion 1

Stadion 2

 

Von dort ging es dann nachmittags zurück Richtung Kaltohmfeld.