Schießen für Jedermann

Am 30.05.2010 holten wir Schützenbrüder und Schützenschwestern aus Kaltohmfeld das für Anfang Mai geplante Schießen für Jedermann oder unseren Tag der offenen Tür nach. Ab 10.00 Uhr durfte jeder, der nicht Schützenvereinsmitglied in Kaltohmfeld war, seine Schießkünste unter Beweis stellen. Für das leibliche Wohl wurde stets gesorgt. Gegen 16.30 Uhr verkündete unser Vereinsvorsitzender Winfried Krohn die Sieger und Platzierten und überreichte ihnen die Siegerpokale sowie viele Sachpreise.

 

Die Sieger und Platzierten:

 

Männer:

1. Christian Klipstein Kaltohmfeld (38 Ringe)

2. Herrmann Gunkel Bernterode (37 Ringe)

3. Heiko Schlothauer Worbis (34 Ringe)

 

Frauen:

1. Manuela Runge Haynrode (36 Ringe)

2. Silke Helsper Kaltohmfeld (32 Ringe)

3. Bettina Recke Kaltohmfeld (10 Ringe)

 

Jugend:

1. David Glatter Gernrode (29 Ringe)

2. Maria Kusmina St. Petersburg (28 Ringe)

(Mit Einverständnis des Sorgeberechtigten)

 

Kinder:(12- 14 Jahre Entenschießen mit Luftgewehr)

1. Sebastian Lackner Kaltohmfeld (5 Enten)

2. Nikolas Krohn Kaltohmfeld (4 Enten)

2. Marc Pichel Kaltohmfeld (4 Enten)

3. Lisa Hartung Kaltohmfeld (3 Enten)

3. Kiara Marschhausen Kaltohmfeld (3 Enten)

 

Kinder: (0- 12 Jahr Werfen auf Dartscheibe)

1. Niclas Helsper Kaltohmfeld (53 Punkte)

2. Janine Klipstein Kaltohmfeld (50 Punkte)

3. Justin Schlothauer Worbis (37 Punkte)

 

Allen Siegern und Platzierten noch einmal herzlichen Glückwunsch und großes Dankeschön an die Sponsoren Brauerei Neunspringe Worbis und die Volksbank

Northeim für die Sachpreise!!!

 

zu den Bildern...

 

Vereinsmitglied

Anja Marschhausen