Gästebuch

 
8:
26.01.2019, 01:38 Uhr
 
Biathlon ist laut einer Umfrage von Eurosport die mit Abstand populärste Wintersportart unter diesen Sportfans. In einer repräsentativen Umfrage des Sport-Informations-Dienstes (SID) durch das Nürnberger Marktforschungsinstitut puls unter sportinteressierten Deutschen nannten 29 Prozent der Befragten Biathlon auch im zweiten Jahr als interessanteste Wintersportart. Dahinter folgen mit deutlichem Abstand Skispringen (19 Prozent), Eiskunstlauf (12Prozent), Eishockey (11Prozent) und Ski alpin (9Prozent). Die restlichen 20 Prozent der Befragten interessierten sich nicht für Wintersportarten.
Letzte Woche war ich auf einem Event auf dem ich dieses Biathlon-Erlebnis in Bad Oeynhausen selbst einmal austesten und erleben durfte. Dies geschah an einem Biathlonschusskanal. Auf dem Flyer und an der Seitenfront vom Schusskanal stand biathlonmobil.com .
 
7: Bachmann Sabine
24.01.2017, 22:58 Uhr
 
Der Biathlon war eine sehr schöne Veranstaltung mit einer guten Organisation! Allen Organisatoren ein großes Dankeschön !! Es hat viel Spaß gemacht.
 
6: Bachmann Sabine
24.01.2017, 22:58 Uhr
 
Der Biathlon war eine sehr schöne Veranstaltung mit einer guten Organisation! Allen Organisatoren ein großes Dankeschön !! Es hat viel Spaß gemacht.
 
5: J. Meyer
28.06.2016, 11:43 Uhr
 
Bin heute mit einer Wandergruppe durch Kaltohmfeld gekommen und Rast gemacht. Das war sehr stimmungsvoll, denn es war Johannesfest und Weihe der restaurierten Orgel. Unsere Gruppe wurde sehr freundlich mit Soljanka, Bier, Kaffee und wunderbarem Kuchen versorgt, dazu erklang Bach-Orgelmusik und beim Singen der Gemeinde von "Lobet den Herrn" war ich sehr angerührt. Es war ein kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt in Kaltohmfeld.
J. Meyer, Göttingen
 
4:
05.11.2015, 10:43 Uhr
 
Eine wunderbare Seite über Kaltohmfeld im Internet.Vor 100 sind meine Vorfahren nach Bremen gezogen - meine Ahnenforschung zeigt mir, dass bis zum Jahre 1656 alle männlichen Vorfahren aus dem Ort Kaltohmfeld kamen. Umso mehr freue ich mich über diese Seiten und Bilder und freue mich (vielleicht) über mehr.
 
3: Burkhard
21.12.2014, 07:14 Uhr
 
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!

In diesem Sinne schon mal Frohe Festtage
Und ein guten Rutsch in Neue Jahr
 
2: Ramon
14.11.2013, 12:29 Uhr
 
Endlich ist die Homepage online! Super für unser kleines Dorf :-)
Mit ein paar kleinen Veränderungen wird sie richtig Top!
 

Kommentar:
Für Verbesserungsvorschläge und deren Zuarbeitung sind wir immer dankbar.

1:
22.08.2013, 22:43 Uhr
 
Schön auch das kleine Kaltohmfeld im großen Internet zu finden. Sehr liebevoll gemacht. Finde ich klasse. LG Eure Silvia
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
Sicherheitsfrage*:
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.